Kiko/Manhattan

zweineue

…möchte ich euch dann direkt mal zeigen!

Worum gehts?

Unbenan11155nt-1

Um dieses Augen Make-up.

Diese Woche habe ich mir zwei neue Schätze ergattert und einen davon direkt mal ausprobiert!

Bei diesen Schildern kann man ja wohl kaum wiederstehen glücklich

IMG-20130130-WA0000

Neuling Nr. 1:

manhattan_es_türkis_myst_teas1

Manhattan Intensive Effect Eyeshadow

in der Farbe 87P AQUA TURQUOISE ( fühlt sich total samtig an und deckt meiner Meinung nach super! hat einen leichten metallic Effect mit leichtem schimmer.)

Diesen habe ich kombiniert mit einem meiner Lieblingslidschatten:

DSC_0381IMG_6747

Das ist die 05 der Color Sphere Eyeshadow Serie „Spicey Chocolate“ von Kiko.

(Dieser Lidschatten ist einfach nur klasse, super Deckkraft, ganz samtig und funkelt sehr sehr schön! Zudem lässt er sich super verblenden.)

Dazu habe ich folgenden Kajal benutzt:

DSC_0383

Den Kohl Kajal Eyeliner 31 von Manhatten in einem schönen,dunklen grün (von einer älteren Edition).

Für den Lidstrich habe ich den Eyeliner Pen von Catrice benutzt:

DSC_0394

Und den Mini-Max Volumen Mascara von Catrice

DSC_0382

Hier einmal die Farben geswatched:

DSC_0384-1 DSC_0391-1

(sorry für die schlechten Bilder, meine Handykamera ist nicht die Beste )>.<

___________________

Zu guter Letzt mein 2ter Neuling:

DSC_0397

Der Super Stay 14h Lipstick von Maybelline in der Farbe 610 Beige for Good.

Ich finde ihn einfach nur göttlich *g* Er hält super , riecht total klasse und man merkt ihn so gut wie gar nicht auf den Lippen :) Werde mir wohl noch ein paar mehr Farben aus der Reihe zulegen glücklich

Eure

Unterschrift2

Kommentar verfassen

