Ich muss gestehen ich bin süchtig nach LILA!glücklich

So konnte ich es auch heute wieder nicht lassen einen hübschen Lidschatten einzupacken. Den Baked Eyeshadow von RL Young in der Farbe 03 Moonlight. (Kostenpunkt ca. 2.95)

IMG_6741 IMG_6744

er ähnelt sehr dem P2 Eye Dream 060 moonlight glam, nur hat dieser noch eine 2te Seite mit einemwunderbaren lila-gold Schimmer.

51BWWzvAh0L

Die Farbe des Baked Eyeshadow ist wirklich wunderbar, doch leider ist er nicht so stark Pigmentiert wie ich es mir erhofft habe. Mit einer Base bekommt er von mir grade so ein „OK“. Hier einmal der Swatch: IMG_6745

Oben mit Base unten ohne. Jeweils schon zwei Schichten. Man soll ihn auch feucht auftragen können, doch mein Ergebniss war, dass mehr am Finger oder Pinsel bleibt als woanders. Also ein dickes Minus. Wenn ich es mal etwas dezenter möchte ist er dennoch kein Fehlkauf glücklichFür einen kräftigeren Look greife ich dann dennoch lieber zum Eye Dream von P2. Hier einmal der Vergleich:

IMG_6750 IMG_6751

Links der RL Young , rechts P2+ den dazugehörenden Goldschimmer.

Unterschrift2

Kommentar verfassen

