Ich spreche mich schuldig…

Ich werde für Euch ab heute ein Produkt testen…

und zwar

IMG_6735

Microcell 3000 Nailpower.

Ja ich spreche mich schuldig… warum?

Stress(Kauen und Knibbeln) und Renovierungsarbeiten haben meine Nägel leiden lassen und wenn ich sage  leiden… ja dann meine ich das auch…-.-

(Bild gleich weiter unten damit ihr nicht gleich vom Stuhl fallt)

Und zwar sind sie sehr sehr kurz.. und wenn sie wachsen dann sind sie sehr sehr dünn…

somit habe ich seid einiger Zeit wirklich schlimme Hände und Nägel. träne

Dieses Mittelchen soll bei regelmäßiger Anwendung ( 1x die Woche 2 Schichten)

den nagel stärken und das Wachstum beschleunigen.

Ich probiere es aus! Kostenpunkt 12.99€ Also auch nicht wenig !

Und natürlich möchte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen…

Tja damit ihr wisst um was für schreckliche Hände es hier geht…

werde ich euch mal ein Bild zeigen…und das fällt mir weiß Gott nicht leicht!

*peinlich berührt in die Ecke verkriech*

IMG_6738

superkurz, kaputtes Nagelbett… wohl die schrecklichsten Nägel die ihr je gesehen habt!

Doch mit diesem Mittelchen versuche ich jetzt was dagegen zu tun.

Drückt mir die Daumen!

Unterschrift2

Kommentar verfassen

