Caviar & Bubbles

Hallo ihr Hasen…

Heute möchte ich euch die NYX Augenmakeup Palette „Caviar & Bubbles“ vorstellen.

Für 7,95,- bekommt ihr sie bei Douglas.

Bild2

Sie ist schön klein und handlich, im oberen Deckel befindet sich ein Spiegel und es ist ein kleiner Applikator dabei so das man sich auch unterwegs nochmals nachschminken kann.

Bild3

Die Pigmentierung ist nicht schlecht aber ich würde trotzdem eine Base empfehlen.

Was ich sehr schön finde ist, dass sind nicht alle Farben extrem schimmernd sind, es sind auch noch ein paar matte Farben dabei.

Bild1

Wer also eine günstige Nude Palette sucht wird mit dieser bestimmt sehr glücklich.

Unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s