NOTD vom 21.01.2013

Das schaut ja toll aus ! :)

cosmeticaddicted

Endlich habe ich mich mal an einen Magnetic Lack getraut: Isadora Magnetic Nails „858 Magnetic Mania“

notd_21012013_1notd_21012013_2

An der linken Hand habe ich das Wellenmuster getestet, das beim Nagellack dabei war:

notd_21012013_3notd_21012013_4notd_21012013_5

An der rechten Hand habe ich mich dann am Sternmuster versucht:

notd_21012013_6notd_21012013_7notd_21012013_8

Fazit:

Es funktioniert bereits bei einer Lackschicht, wer aber zwei Schichten verwenden möchte, braucht die Magnetschablone nur bei der oberen Schicht anwenden.

An der linken Hand am Zeigefinger seht ihr einen kleinen Patzer, da habe ich versucht, etwas mehr Lack aufzutragen, damit das Muster besser sichtbar ist. Ein Fehler! Man sieht deutlich, wo ich nachgebessert habe.

Das Wellenmuster kam leider nicht gut raus, viel mehr sieht es einfach nach ganz gewöhnlichen Streifen aus. Müsste mein Nagel breiter dafür sein…? Das Sternmuster war dann die reinste Katastrophe! Nur am Daumen kann man erahnen, dass es sich um einen Stern handeln soll -.- Mit etwas Fantasie sah es nach einer Marmorierung…

Ursprünglichen Post anzeigen 75 weitere Wörter

Kommentar verfassen

