DM und Müller Haul

Hallooo glücklich

Gestern war ein schöner sonniger Samstag OHNE Schnee, heute sieht das alles schon wieder gaaanz anders aus, und ich war ein bisschen bei DM und Müller einkaufen.

Es ist nicht viel geworden aber ich stelle es euch trotzdem mal vor. >.<
Was ich dazu sagen muss, ich könnte wirklich jeden Tag in einer Drogerie einkaufen. Man findet dort ja wirklich fast alles.
Ausser Schuhe :D

So, nun zu den schönen Dingen die gekauft wurden.

essence-stay-matt

essencebasetopcoatessence thats what i mintdecolorgelall about matt

frame4fame

GarnierHaarlackDeo

Das war es dann auch erstmal.
Wünsche euch noch einen schönen (verschneiten) Sonntag.

Unterschrift

2 Gedanken zu „DM und Müller Haul

    • Hallöchen

      Dankeschön. Mein erster Haul :D

      Ja, ich werde berichten. Habe mir die Nägel heute Nachmittag lackiert. Mal gucken wie lange es hält. :D

      Oh… wir wurden getagged. Juhuu.

      Wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Lg Kim

Kommentar verfassen

