Nachgekauft!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eins meiner Lieblingsprodukte zeigen weilches ich mal wieder nachgekauft habe!

Und zwar das „Orofluido Beauty Elixier“ von Revlon.

image

 

Ein Haaröl :)

Das erste mal habe ich es vor 2 Jahren bestellt.

Was mich damals schon umhaute war der wahnsinnig tolle Duft.

Vanille, Amber und orientalische Gewürze.

Klingt ziemlich aufdringlich hm? Ist aber nicht so… man muss es wirklich einmal gerochen haben, denn irgendwie lässt sich der Duft nur mit einem „mmmmmmmmmhhh“  beschreiben glücklich.

Meine damalige Frisörin hat es mir nach dem waschen in die Haare geknetet und als ich den Duft gerochen habe und gemerkt habe wie sich meine Haare anfühlten habe ich direkt eine Flasche mitgenommen :)

Das Öl kann man wirklich sparsam dosieren, bei mittellangem Haar reicht eine Erbsengroße Menge des Öles.

In den Händen verstreichen und in das handtuchhtrockene Haar kneten.

Wenn die Haare dann getrocknet sind fällt der tolle Glanz auf (und ja sie duften immernoch! und auch fast den ganzen Tag) ohne dabei fettig auszusehen.

Die Haare fühlen sich superweich an  und sind super in Form zu bringen.

Es kostet 15,50 /100ml bei Amazon , doch bereuhe ich keinen Cent den ich dafür ausgebe.

bei regelmäßiger Benutzung (ca alle 2 Tage wenn ich halt die Haare wasche)komme ich nämlich

locker 3-4 Monate damit hin :) Also ist der Preis wieder raus!

Ich habe einige Öle zB von Balea und anderen Marken ausprobiert (auch von den teureren) doch keins konnte dieses toppen!

Es gibt auch noch Shampoo, Conditioner , Shiny Spray und weitere Produkte der Reihe , doch die habe ich noch nicht ausprobiert :) Sollte ich aber wohl mal glücklich

 

Liebe Grüße

Unterschrift2

 

3 Gedanken zu „Nachgekauft!

Kommentar verfassen

