Hallo ihr Lieben

ich wollte euch einmal fix vorm schlafen gehen meine Lieblinge der letzten 6 Wochen vorstellen.

Bei den folgenden Produkten kann ich einfach nur ne riesen Empfehlung abgeben, ich liebe sie! glücklich

Dann fang ich mal an ^______^

Und zwar mit einem Augenbraugengel und zwar von Alverde

„Transparentes Augenbrauen und Wimperngel“ mit Bio-Jojobaöl

alverde-gel

Perfekt um den Augen richtigen Ausdruck zu verleihen.

Klebt nicht , die Bürste nimmt genau die richtige Menge Gel auf – find ich Top!

Kosten ~ 3.75€

Dann kommen wir zu einem Pinsel…. und zwar einem Blender.

Nachdem mein Hund…meinen Sigma Blender zerkaut hat >.<habe ich mich noch nicht überwinden können wieder so viel Geld für einen Pinsel auszugeben…

Doch da fand ich ihn:

2111144den „Smokey Eyes brush“ von Essence…

1,65€ und… und.. wow :D

Ich denke die ganze Zeit mein Sigma wäre zurück  .

Also absolute Kaufempfehlung meinerseits!

____

Da ich ja aktuell versuche absolut tolle und lange Nägel zu bekommen hier 2 Produkte die ich auch schon in einem anderen Artikel vorgestellt habe:

IMG_6735

DSC_0459

;)

In einem YT Video habe ich ein Dupe zur Farbe Satin Taupe von MAC vorgestellt von Rival de Loop , den ich hiermit zu meinem most favorite eyeshadow ernenne *g*

IMG_6853Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=JxpJM_7Bn34

Mein Favorit für die Lippen:

DSC_0397

der Super stay 14h von Maybellin in der Farbe 610.

Er ist mit fast 10€ zwar teuer aber sein Geld wirklich wert.

Kein kleben , superleicht , hält toll .

Dank der Jahreszeit habe ich total trockene Haut.

Vorallem an Beinen und Unterarmen.

Bei mir aufs Thrönchen schafft es somit:

2

1,99 für 500ml -> total fairer Preis und ein suuuuuuper Produkt!

Wer Cocos nicht so gerne riecht sollte die Finger davon lassen , denn es riecht wirklich köstlich nach Cocos! :P

Und zu guter Letzt meine 2 alltime-Favorits:

imagecdpst5

Das Haarlöl habe ich euch schon vorgestellt.

Zum Parfum:

Hypnotic Poison Eau Sensuelle

von Dior

Preis: 69,99 €  träne

Duftbausteine:Sandelholz, Orange, Orchidee, Rose, Moschus, Ylang Ylang, Vanille

Duftnote:Orientalisch

Ich… liebe…es….

Nicht für jeden ein toller Duft aber ich liebe diese beiden Produkte für ihre Orientalische Note! :D

*nie wieder hergeb*

So das war es dann auch schon mal von meiner Seite aus :)

Liebe Grüße

:-*

Unterschrift2

Kommentar verfassen

