Nagelpflege

Hallo ihr Hasen…

Ich dachte mir ich schreib euch mal wie meine Nagelpflege so aussieht, ich muss dazu sagen, dass ich die Lacke nicht jeden Tag benutze sondern nur wenn ich meine Nägel neu lackiere.

Also mein Nagellackentferner ist acetonfrei (wichtig) und von ebelin, also kein teuer Schnickschnack. Und zum Nägel feilen nehme ich eine Glasnagelfeile.

>.<

Und nun die Lacke.

Pflegelacke

Als erstes trage ich das De-Coloring Gel auf, in der Hoffnung das meine Nägel wieder eine „normale Farbe“ bekommen und sich dann nicht mehr verfärben.

Danach XXL Grow Power und wenn man ganz fest dran glaubt, dann hilft es auch.. und tadaa, meine Nägel wachsen wirklich besser. glücklich

Die beiden Lacke ziehen in den Nagel ein, also habe ich noch keine Schicht auf den Nägeln.

Nun kommt aber die erste DÜNNE Schicht Lack.

Der Base + Care Coat, ein pflegender Unterlack.

Und zum Schluss kommt noch eine dünne Schicht von dem neuen essence Base Coat auf meine Nägel.

Danach lackier ich meine Nägel wie gewohnt mit schönem bunten Lack und einen Top Coat.

>.<Es hört sich nach viel an aber es ist wirklich sehr dünn, es geht ganz schnell und ich hoffe das es meinen Nägeln gut geht.

Lg

Unterschrift

Kommentar verfassen

