Ich liebe sie…

meine Mutti 15.

Und weil sie mich so liebt kam heute ein verfrühtes Valentinstagsgeschenk für mich an :)

Ich durfte es mit ihrer Erlaubniss früher auspacken und möchte euch gerne zeigen was drin war, denn ich habe mich riesig gefreut !!!

DSCN0853Eine Glättungsbürste von „for your beauty“ – Rossmann

Die Borsten machen die Haare total weich :D

Bin gespannt wie sie sich beim föhnen macht !*freuuuuuuuuu*

got2b schutzengel Lotion.jpg

Got2be Schmu…äh Schutzengel! :

„für ein Glossy Finish ohne zu beschweren“

Dat riecht genauso toll wie die Schmusekitty  ^__^

freu freu freu!

Dove_deo_spray_150ml1103044276319e34

Und Deo von Dove :)

Soooo lieb ,dicken Knutschi dafür!

Eure

Unterschrift2

4 Gedanken zu „Ich liebe sie…

  1. Uh Die Dove Serie ist richtig nice, besonders die originale :) Hat dir deine Mom was schönes geschenk. Die Glättungsbürste hab ich vorher noch nie gesehen! Wirkt es irgendwie anders als ein normales Glätteeisen?

  2. Huhu!
    Ja ist ne super Serie :D
    Hab sie auch total gern.
    Die Bürste hab ich jetzt nur ohne Föhn benutzt *g*
    Hab sie ja auch erst 2 Tage.
    Naturbosten machen die Haare schön weich!
    Weiteres kann ich ja mal berichten dann :D
    Angie

Kommentar verfassen

