Stormtrooper und Nail Stamping

Hallo ihr Hasen

Heute habe ich ein kleines Stormtrooperschweinchen (Angry Birds) geschenkt bekommen, soo süß. >.<

Schweinchen

Und ich habe mir gedacht ich probiere es nochmal mit nail stamping. Beim ersten Versuch hat es einfach nicht geklappt, ich weis auch nicht warum.  Danach lagen die schönen Schablonen erstmal einsam im Karton.

Naja, heute Nachmittag habe ich dann gedacht ich probiere es noch einmal. Und siehe da, es hat funktioniert. glücklich

Ich habe dann gleich mal ein paar Muster mehr ausprobiert. Sieht gar nicht so schlecht aus oder?

stamping

Lg

Unterschrift

2 Gedanken zu „Stormtrooper und Nail Stamping

Kommentar verfassen

