George Blueney

Hallöchen ihr Hasen…

Oh Gott, da guckt man 5 Minuten nicht hin und schon ist wieder Sonntag.

Da ja schon seid längerem bekannt ist das Catrice nun auch das Nagellacksortiment umändert und die alten Lacke deswegen raus müssen, bin ich in den nächsten DM gestiefelt und habe ich mal umgesehen.
Im Gegensatz zu Angie hatte ich etwas mehr Glück. glücklich
Das Regal war noch ziemlich voll und trotz des Preises von 1,75,- pro Nagellack habe ich nur einen mitgenommen.

Mitkommen durfte also 915 George Blueney.
Ein schönes Blau mit Schimmer.

georgeblueney1

Auf den Nägeln sieht man den Schimmer leider nicht mehr so wie bei dem Nagellackfläschen.

georgeblueney2

Ich finde ihn trotzdem sehr schön und mit zwei dünnen Schichten deckt er auch sehr gut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Lg

Unterschrift

4 Gedanken zu „George Blueney

Kommentar verfassen

