Meine Top 3 Animes

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich hin und her überlegt habe, ob ich es schaffe eine Top-3 meiner Lieblingsanimes aufzustellen.

Es ist wirklich schwer und ich möchte sie nicht mit 1. 2. 3. abstempeln!

Darum schreibe ich euch einfach 3 meine Favos auf und jetzt groß hin und her zu sortieren.

Da haben wir ganz klar CLANNAD (und natürlich Clannad after Story aber das gehört ja dazu)

Einer der Animes der mich wirklich berührt hat ich aber trotzdem sehr viel zu lachen hatte :)

Hier ein schönes AMV dazu: (vorsicht Spoiler!)

Ich bin ein totaler Kyou Fan! Und natürlich Botan… Puhi Puhi!

 

Dann wäre da BLUE EXOERCIST:

Kann ich nur „Genial“ zu sagen !

<3

 

Und SHAKUGAN NO SHANA:

<3<3<3

 

Es gibt so viele tolle und ich könnte Euch sooooo viele aufzählen!

Elfenlied , Air , K-On….

aber das würde dann den Rahmen sprengen!

yui-mio-k-on-14793409-1920-1080.jpg

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

 

8Unterschrift2

 

 

Kommentar verfassen

