Review zur Glättungsbürste von Rossmann

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen hier meine Review zur Glättungsbürste von Rossmann.

DSCN0853

 

Die Bürste ist von mit Keramik ummantelt.(Also so wie die meisten Glätteisen von innen)

Man benutzt sie wie ein Glätteisen, nur dass sie zusammen mit der Föhnhitze wirkt.

Durch die Naturborsten werden die Haare wunderbar weich und lassen sich auch gut in Form bringen.

Ich habe sie immer bei handtuchtrockenem Haar benutzt während ich dann eben geföhnt habe.

Die Haare werden schön glatt und weich, ein Ergebnisswie mit einem Glätteisen kann man nun aber nicht erzielen zwecks den Temperaturunterschiedes.

Also benutze ich immernoch ein Glätteisen.

Was aber nicht gegen die Bürste spricht.

Denn wenn ich meine Haare föhne und sie dabei mit der Bürste bearbeite, sind meine Haare schon etwas geglättet und ich muss sie nicht mehr so ausgiebig mit dem Glässeisen bearbeiten, sondern nur noch etwas in Form bringen.

Bei sehr dünnem Haar könnte ich mir sogar vorstellen, dass man mit der Bürste voll und ganz auf ein Glässeisen verzichten kann!

Finde sie toll ;)

Preis bei Rossmann: 6,99€

Eure

Unterschrift2

Kommentar verfassen

