Ich habe mir…

…. die Glossy-Box bestellt  :>

Also warten wir ab…

…und dann wird dieser Beitrag bald ausgefüllt :D

Unterschrift2

5 Gedanken zu „Ich habe mir…

  1. Ja einige sachen sind aus dem Standard Sortiment wie XXL Grow Power, Moisturizing Ultra Gel, Nail Food Papaya, Nail Food Pomelo, Nail Food Ananas, Kiwi Cuticle Peeling, Cuticle Gel mit Honig + Propolis, UV-Protect Top Coat, 6-Step Buffer Nagelfeile. Zusammengefasst nur das Nail Wax Mango ist neu^^

    • Das stimmt!
      Habe einige Blogger verfolgt.
      Muss aber sagen, dass ich noch keine von denen negativ fand!
      Ich hab mir die Young Edition bestellt und einmal für März die normale.
      Ich hoffe die Young wird hier bald eintrudeln!
      Bin ganz gespannt :D

  2. Die Glossyboxen können natürlich nicht jedem zusagen, die Diskussionen die ständig über die Boxen geführt werden sind eigentlich schon ziemlich überflüssig.
    Einer mag eben lieber etwas mehr Make-up und der andere liebt dafür Creme’s. Sie haben zwar ein Beautyprofil welches jeder ausfüllen muss, aber dass es eben nicht auf jeden zutreffen kann ist klar, @ragnam – Denn ich bin bisher eigentlich immer soweit mit meinen Boxen zufrieden gewesen! Man muss nur objektiv bleiben und nicht darauf beharren dass alles individuell auf einen selbst zugeschnitten ist.
    Die einzigen Beautys die sich über die Boxen beschweren sind die, die nicht damit umgehen können, dass sie nicht jeden Monat neue Make-ups, Eyeshadows, etc bekommen…

    Könnt ja auch gern mal bei mir schauen, dort habe ich mittlerweile 8 Boxen, die ich ausführlich beschrieben und bewertet habe! :)

Kommentar verfassen

