2 Wochen später…

Hallo ihr Lieben!

Vor ungefähr zwei Wochen habe ich euch berichtet wie schlimm ich Fingernägel kaue/knibble und dass ich jetzt etwas dagegen tun will.

(Zahlreiche Versuche scheiterten weil die Nägel immer wieder abbrachen und ich wieder angefangen bin zu kauen…)

Ich habe habe jetzt seit dem 9.2 (also vor genau 2 Wochen)

folgendes geändert.

-Selbstdisziplin!! Ganz klar , steht ganz oben…ich erwische mich immer und immer wieder dabei…

– Ich feile meine Fingernägel regelmäßig etwas vorne ab (damit der Papierdünne Nagel erstmal rauswächst)

– Nehme seit dem 9.2 Merz Spezial Dragees(ca.11 Euro für 2 Monate in der Drogerie) für Haut Haar und Nägel + Kieselerde (5.99 für 2 Monate – aber eig. Hauptsächlich fürs Haar)

-und ich benutze folgende 2 Produkte

DSC_0459IMG_6735

Das P2 XXL Grow Power Nagelöl (ca. 2,65 bei DM)

und den Microcell 3000 Lack (ca.11 Euro bei Rossmann).

2 Wochen ist jetzt noch keine Ewigkeit, aber man kann einen Unterschied erkennen und da ich euch versprochen habe Fortschritte mit euch zu teilen habe ich hier 2 Bilder für Euch.

Mit einem Unterschied von 10 Tagen.

omgnaegel9.2.2013IMG_67389.02 erster Auftrag von Microcell 3000

nach 6 Tagen

16.02.2013

IMG-20130220-WA0003

 

19.02.2013

 

Soo… ich halte Euch auf dem Laufenden!!!

 

Interessiert euch das überhaupt? xD

Ich bin jedenfalls schon stolz :P

 

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift2

7 Gedanken zu „2 Wochen später…

    • Dankeschön!!!
      Ich bin brav dabei aber die sind sehr sehr weich!
      ich muss sie alktuell leider kurz halten bevor ich sie wachsen lassen kann.
      Das trübt die Stimmung ein wenig aber hey , wat lange dauert wird endlich gut oder so *G*
      Angie

      • Genau, genau!!! :)

        Solange ein Erfolg zu erkennen ist, baut es auf!
        Ich hatte auch sehr dünne Nägel, weil ich mir die Nägel mit Gel hab machen lassen, das war die schlechteste Idee seit langem, nun haben sie sich wieder gefangen… :)

        Kopf hoch, Zähne zusammen beißen und der Verführung wiederstehen!!! :)

        *DAUMENDRÜCK*

Kommentar verfassen

