Nivea BB Cream

Hallo ihr Lieben…

Gestern war ich mal wieder ein bisschen einkaufen und da drückte mir eine freundliche Frau mit einer noch freundlicheren Stimme eine kleine Tüte in die Hand, mit den Worten: Hallo, möchten Sie die neue BB Cream von Nivea probieren?

Da sag ich doch nicht nein. glücklich Aber moment mal, Make Up und Nivea, ich dachte die machen das nicht mehr? Oder verwechsel ich da grade irgendwas? Ich hatte mal die „Nivea Make up mousse“ und dann gab es die aufeinmal nicht mehr.

Naja, zurück zum Tütchen. So sieht es aus und das verspricht die Cream:

nivea-bb-cream

nivea-bb-cream2

– glättet das Hautbild und verfeinert die Poren

– deckt kleine Schönheitsmakel wie Unebenheiten, Hautflecken, rötliche Partien, kleine Fältchen und Anzeichen von Müdigkeit ab

– perfektioniert und lässt Ihren Teint auf natürliche Weise   erstrahlen

– versorgt Ihre Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit        

– schützt Ihre Haut mit LFS 10 vor lichtbedingter, vorzeitiger Hautalterung

Morgen werde ich die Cream testen und bin mal gespannt wie ich nach 4 Stunden noch aussehe. Ich gehe mal davon aus das ich ohne ende glänzen werde.

>.<

Was haltet ihr eigentlich von BB Creams? Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht oder eher schlechte?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lg

Unterschrift

2 Gedanken zu „Nivea BB Cream

  1. Ich bin auch gespannt, wie Du die Creme findest. Ich habe auch eine BB Cream und bin recht zufrieden damit (Rival de Loop).
    Viele Grüße!

Kommentar verfassen

