Wuhu!

Hallo ihr Lieben!

Grade ein Erfolgserlebniss gehabt:

Bei Ebay gabs eine Auktion mit folgenden Artikeln

Kleine Lidschattenpaletten…

von Isa Dora (3 Farben: Gold,Lila,hell Grün)

von Lancome (2 Farben: Aubergine/Rosa)

von Estee Lauder (3 Farben: Braun/Gold Töne)

von Beyu (4 Farben:dunkel Grün Töne)

von Loreal (3 Farben: Lila Töne)

Kayal Stift von Astor (Grün)

dachte ich mir biete ich mal mit!

Und hat sich gelohnt: 9,50 + Versand.

Bin gespannt,den Angaben nach seien die meisten Farben nur 1x geswatched worden.

Fairer Preis, oder was meint ihr? :)

Ich freue mich jedenfalls tierisch !

Eure

Unterschrift2

2 Gedanken zu „Wuhu!

Kommentar verfassen

