Sleek Ultra Matt V2

Hallo ihr Lieben,

ich möchte nun so gerne Sommer haben, bei dem Wetter kann man ja keine Fotos machen.

>.<

Am Wochenende habe ich mir meine erste Sleek Palette bestellt. Ich hoffe mal das die morgen endlich ankommt, am Wochenende werden dann Bilder folgen.

glücklich

Soooo schöne Farben und alle sind matt.

Ich freue mich schon. Wenn die wirklich so toll sind wie alle sagen, wird das wohl nicht meine letzte Palette sein.

Habt ihr auch Sleek Paletten? Seid ihr damit zufrieden?

Lg

Unterschrift

Kommentar verfassen

