Nivea BB Cream oder doch eher Nivea BB Sahne-Creme

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch ja erzählt das ich ein kleines Tütchen mit der Nivea BB Cream bekommen habe.

nivea-bb-cream

Heute morgen habe ich sie ausprobiert und war froh als ich sie wieder runter hatte. Die Creme ist erstmal viel zu dunkel für mich, obwohl vorne „HELL“ draufsteht.

Sie krümelt beim auftragen, also, wenn man nicht schnell genug beim auftragen ist und kurz danach nochmal drüber wischt bilden sich so kleine Cremewürstchen. Wisst ihr was ich meine?

Und ich fande sie ziemlich unangenhem auf der Haut, die Creme fühlte sich ziemlich dick, pappig an. Wie eine Maske…

Konnte leider keine brauchbaren Fotos machen, weil es heute morgen noch ein wenig dunkel war.

Sonst trage ich Make Up von BeYu und das merkt man gar nicht. :)

Meine Meinung: Schade, das war wohl nix. Ich bleibe bei meinem Make Up und im Sommer reicht ein Puder. :)

Lg

Unterschrift

Kommentar verfassen

