Essence Nail Art Decoration Kit

Hallo ihr Lieben..

vor ein paar Tagen hier ich mir mal das silberne Decoration Kit von Essence geholt, dasselbe gibts es auch noch einmal in gold aber der Inhalt ist dort ein wenig anders.

Das Bild ist von den Lichtverhältnissen jetzt nicht soo toll, aber dafür sieht man wie schön das alles glitzert.

glücklichessence-nail-art-kit

Die Schleifen find ich besonders niedlich. Damit lässt sich bestimmt was schönes zaubern, die anderen glitzer glitzer Steinchen/Streifen finde ich auch ganz nett aber ich weis noch nicht genau was ich mit der silbernen Folie mache. Es ist ja auch nicht wirklich viel.

Was haltet ihr von solchen Nailart Helferchen? Benutzt ihr sowas auch? Oder lackiert ihr eure Nägel lieber ganz normal ohne Bling Bling?

Lg

Unterschrift

2 Gedanken zu „Essence Nail Art Decoration Kit

  1. Also ich hab auch son Glitzerzeug ^_^ ich hab meins aber normal im Bastelladen geholt, da gabs so kleine Röhrchen mit verschiedenen Sachen. (Tipp: Für Caviar kann man da auch normale kleine Kugeln holen und braucht nicht das teure von Ciaté kaufen :)
    Mit der Silberfolie könntest du das hier machen: http://ragnam.wordpress.com/nagel/#jp-carousel-172
    Ich hab das gleiche mit Gold gemacht :)

    • Hallo und danke für dein Kommentar. :)
      In der nächsten LE von Catrice wird es ja auch eine günstige Alternative für Caviarnails geben. Und deine Nägel mit der Folie sehen auch echt schick aus.
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
      Lg Kim

Kommentar verfassen

