Ein irgendwie etwas anderer und viel zu langer Beitrag…

Hallo ihr  Lieben!

Da mein Geburtstag naht und meine liebe Mutti meinte ich soll mir doch mal was gönnen…bin ich gestern mit ein paar Freunden hier in Essen shoppen gewesen im „Limbecker Platz“.

Ich hab einfach mal drauf los geknipst und hier und da mal ein paar Bilder gemacht und natürlich auch fleissig eingekauft *G*

Diese Bilder möchte ich euch nun natürlich auch zeigen :)

Ist nicht alles dat neuste vom neusten aaaaaber… egal ich zeigs euch einfach!! >.<

So.. *sortier* ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :)

Ich zeige euch erst einmal die Bilder, die ich einfach beim rumstöbern geknipst habe.

DSC_0630

IMG-20130302-WA0011

IMG-20130302-WA0010 IMG-20130302-WA0007Einfach mal sinnlos drauf los geknipst :D Zudem mal wieder eine miese Handyqualität…tut mir leid :(.

Dann bin ich brav zu DM gestapft und wollte mir fein dat neue Sortiment von P2 angucken.. wie mein Glück mal wieder wollte..Pustekuchen. Seht selber :

DSC_0629

leer…:(DSC_0628

war nicht mehr so viel Auswahl da wie ich es mir erhofft hatte…naja egal :) Mitgekommen ist ja trotzdem was..zeige ich euch auch gleich!

Dann war ich eben bei Kiko rein, ein bisschen stöbern bisschen rumgeswatched.

So viele tolle lilatöne… und auch matte… ich brauch doch endlich matte Lidschatten!

Aber nein..es durfte keiner mitkommen :) Das war aber wirklich schwer!!

DSC_0627 DSC_0626

auch total schön wie ich finde…

Solo-Lidschatten kosten Stück 4.90€DSC_0625

die Pigmente aus der aktuellen LE, kosten 5,90€DSC_0624

die aktuelle LE: links die „Colour Party Palette“ kosten 16,90€DSC_0623

und noch einmal die aktuelle LE :)

die „extra Volume Glosse“ liegen bei 6,90€ ,ebenso wie die Long lasting Lipsticks daneben.

Die Lacke kosten 4,90€, der Eye Brush 11,90 und der Face Brush 13,90€.

Dann sind wir noch bei „Schmuckrausch“ reingehüpft, wo ich freundlicherweise einige Bilder machen durfte, weil ich die Auswahl total Klasse fand :)

IMG-20130302-WA0008 DSC_0621 DSC_0620 DSC_0618 DSC_0613 DSC_0614 DSC_0615 DSC_0616 DSC_0617Ich hätte doch fast ein paar Kugeln mitgenommen :D

Nightmare before Christmas <3

Dann waren wir noch bei SIX…

ja und da ist einiges mitgekommen!! Leichten Vorteil, da eine Kollegin dort arbeitet :D

einige Ketten, Armbänder, Ohrringe und auch ein schönes Schmuckhalten durften in meine Tüte wandern:

DSC_0643 DSC_0642 DSC_0641

Jetzt hab ich aber auch erstmal genug Auswahl :D

Falls ihr Fragen zu Preisen habt oder detailliertere Bilder wollt, schreit einfach *G*

Zudem ist noch folgendes mit nach Hause gekommen:

DSC_0640

Aufgebraucht und ebenso wieder nachgekauft, der Nagellackentferner von Ebelin.

kostet 0,95€ bei DM.DSC_0639

von Primark ein „Twin-Pack“ Abschminktücher mit Teebaumöl… 1,50€. Ich mag den Geruch ja wirklich nicht…aber meiner Haut tut es gut.

DSC_0636

Ebenso von Primark, ein 3er-Set Lipbalsam in dieser absolut tuffigen Cupcake Verpackung!!

Einen habe ich meiner Freundin geschenkt.

Kosten 3,50€ und duften sehr nach Vanille. Erster Eindruck auf den Lippen ist sehr angenehm und pflegend- so sollte es ja auch sein!

DSC_0635

Dann ein Nagellack von Essence colour&go in der Farbe prom-berry <3 Kostenpunkt: 1,79 bei DM.

DSC_0637

Dann konnte ich einfach nicht wiederstehen diese beiden Produkte mitzunehmen.

Zum einen die perfect face! make up base ,die lag jetzt glaube ich bei 3,95€

und  einmal der perfect face! pore minimizer, der verspricht die Poren sichtbar zu verkleinern. Dieser lag bei 3,65€

Beide Produkte habe ich noch nicht getestet und werde ich, falls gewünscht in einem extra Post vorstellen.

DSC_0638

Mein geliebtes Balea… ich habe jetzt zwischenzeitlich ein paar andere Shampoos getestet, wie zB. Dove, Nivea, und Reden dennoch konnte keines das leisten was das Balea kann.

Und dann noch ohne Silikone, mit einem wunderbaren Duft (ich liebe ihn!) und zu einem wie ich finde unschlagbarem Preis von 1,45€ pro Shampoo/Spülung.

Im Shampoo sind 250ml enthalten und in der Spülung 200ml.

DSC_0634

Sooooo….  und zum Schluß gab es noch 2 Catrice Lacke.

Links der „880 Snow Petrol“ für …ACHTUNG 1,20€. Alte Ausführung? Ich hab keine Ahnung jedenfalls war ein „reduziert“ Schildchen dran, hihi :)

Und Rechts haben wir dann den „15 Denim Moore“. Für 2,75€

Bei Primark habe ich mir noch 2 Blusen mitgenommen eine in rot eine in schwarz.

Nichts spektakuläres*G* Habe deswegen jetzt auch kein Foto gemacht.

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen!

Und mit Glück gibts morgen endlich den Beitrag zur Glossybox, die dann hoffentlich da ist.

Liebe Grüße  und einen schönen Abend wünscht

Unterschrift2

Advertisements

4 Gedanken zu „Ein irgendwie etwas anderer und viel zu langer Beitrag…

  1. Hallo Angie!
    Wie machst Du denn Deine Bilder? Mit dem Handy? Weil die immer so eine Art „Schleier“ haben, weisst Du? ist das gewollt, oder liegt das an der Handykamera? Ich habe mir jetzt eine halbwegs günstige Spiegelreflexkamera gekauft, weil ich meine Fotos auch gerne bearbeite und so…
    lg Pauli

    • Hallo Pauli!
      Diese Schleier sind leider von meiner Handycam.
      Dat ist alles nicht mehr so das wahre.
      in meinem Glossybox Post siehst zu zB. auch bessere Bilder.
      Die sind mit der Canon Eos 600D gemacht.
      Diese gehört aber zum Arbeitsinventar unserer Firma und somit kann ich sie leider nicht immer benutzen.
      Heute kam meine neue Webcam an, sodass ich vielleicht mal wieder ein besseres Video machen kann oder immerhin zuhause halbwegs akzeptable BIlder ! :)
      Die Bilder, die ich unterwegs mache werden wohl leider erstmal verschleiert bleiben… ;(
      Aber es kommt oft genug die Gelegenheit, dass ich die Kamera von der Arbeit mitnehmen kann :)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Angie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s