Glossybox und Co.

Hallo ihr Lieben!

Da melde ich mich schon wieder =)

Vorab : Yay 1000 Klicks! Wir freuen uns sehr :)

IMG-20130304-WA0023

Das warten hat ein Ende und auch ich darf jetzt stolz verkünden, dass meine Glossybox von Februar bei mir eingetroffen ist *hüpf*

Brav Fotos gemacht (extra Kamera ausgeliehen :P ) und nun gehts auch schon los:

Uiuiuiui…

DSC_0654

DSC_0656

Und auspacken!

DSC_0655

Ganz oben drauf lag eine süße Valentinstagskarte. (Kann ich mir ja für nächstes Jahr aufsparen, hihi)

Ein Überblick:

IMG_7990

Und dann gehts auch schon los…

IMG_7985

Mit einer Handcreme und zwar die „moisturising hand creme“ von Cowshed.

Sie beinhaltet 50 ml (Originalgröße) und kostet 9.50 €. Betont wird dass auf Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe verzichtet wird. Sie soll durch Koriander,- und Grapefruitöl besonders pflegend sein.

Der Geruch ist intensiv und gewöhnungsbedürftig, sie zieht superschnell ein ohne jeglichen Fettfilm und die Hände sind wirklich sehr weich danach. Ich habe mir die Hände um ca. 15 Uhr eingecremt und kann mich noch nicht über trockene Hände ( zu denen ich neige) beklagen.

Somit ein + für diese Handcreme.

Dann habe ich hier :

IMG_7987

Einen Hyaluron-Filler von Eucerin

Sie soll die Haut von innen „aufpolstern“ und Fältchen mindern. Zudem hat sie Lichtschutzfaktor 15 . Es wird geschrieben, dass sie eine ideale Make-up Unterlage wär.

Inhalt sind 50 ml (Originalgröße) und kosten 28.00 €.

Noch nicht getestet. Werde ich aber in der Hoffnung endlich meine plöden Falten unter den Augen zu verringern.

Als nächstes hätten wir :

IMG_7988

Eine Volumen Mascara von BMbeauty in schwarz.

Inhalt: 8g kosten 8€.

IMG_7986

PRODUKTBESCHREIBUNG

„Die Gesichtsmaske von Luvos enthält wertvolle Heilerde, die für ihre wohltuende Wirkung bekannt ist. Sie regt die Zellerneuerung der Haut an, bindet schädliche Umweltgifte und versorgt einen fahlen Teint mit ausreichend Feuchtigkeit. Durch die enthaltenen Mineralien und Spurenelemente wird das Hautbild glatter und geschmeidiger. So erhalten Sie ganz einfach – quasi im Schlaf – während einer kurzen Ruhepause einen schönen Teint.“

2x 7,5ml kosten 1,29€

Weiter gehts!

IMG_7944 IMG_7943

Mit einem Lip-Duo von MODELco. 3,5 g + 5 ml (Originalgröße) kosten wahnsinnige 30€ :D

Die Farbe finde ich sehr schön, habe ihn vorhin einmal getestet und er fühlt sich super leicht auf den Lippen an sogar ein wenig pflegend? und riecht sehr angenehm. Kann mich darüber wirklich nicht beklagen! Zudem ist ein kleiner Spiegel intigriert der auch das schminken unterwegs möglich macht!

IMG_7946

Links der Lippenstift, mitte der Gloss und rechts Lippenstift+Gloss.

Werde ich auf jedenfall öfters tragen!

DSC_0658

Und zum Schluß einen Artdeco „Ceramic“ Lack in der Farbe 137.

Ein Tannengrün. Den werde ich wohl mal tragen, wenn meine Nägel endlich lang sind.

Originalgröße 6ml kosten 7,50€

Alles in allem hat es sich mehr als gelohnt.Freue mich sehr und bin schon gespannt auf die Box von März, die ja auch bald folgen sollte ;).

Das wars erstmal zum Thema Glossybox Feb. von mir ! :)

__________________

Hier ein paar Bilder zu meinen noch nicht vorgestellten Neulingen:

IMG_7948

IMG_7950

IMG_7951

Links:
Maxfactor MAXEffect Mini nail polish in der Farbe 06 „Dreamy pink“.

Den konne ich trotz 4,95 für  ??ml (jedenfalls zu wenig) nicht stehen lassen. Ein kühles Flieder-rosa mit silber metalic Glanz, fand ich einfach super.

Rechts: Rival de loop Young 48 „Las Vegas feeling“

Ein schöner Silber-flieder Glitzer-Topcoat 1,49€ .

Und wen es interessiert:

Da mussten auch mal neue her

IMG_7962

__________________

Komplett vom Thema abgeschnitten hier einfach nochmal ein paar bessere Bilder zu meinem Beitrag vom Wochenende!

IMG_7968 IMG_7967 IMG_7966 IMG_7965 IMG_7964 IMG_7960 IMG_7971 IMG_7973 IMG_7958

Soooo…. ich hoffe ihr habt es geschafft euch mein Gebrabbel bis zum Schluß anzutun!

Vielen dank fürs lesen und einen wunderschönen Abend wünscht euch

Unterschrift2

2 Gedanken zu „Glossybox und Co.

Kommentar verfassen

