Loreal Confetti Topcoat

Hallo ihr Lieben,

ihr habt diesen wunderschönen Topcoat bestimmt schon auf anderen Blogs gesehen, ich werde ihn trotzdem auch noch einmal vorstellen.

Loreal-Confetti

Es handelt sich um den Loreal Confetti Topcoat. In dem durchsichtigen Lack schwimmen viele verschieden große schwarze- und weiße Glitterteilchen und ein ganz kleines bisschen Silberglitzer, welcher aber auf dem Nägel nur auffällt wenn man genau hinschaut.

NOTD<- nicht die Nagelränder beachten, habe auf der Arbeit ein wenig an meinen Nägeln gefummelt. *schäm*

Ist er nicht schön? *_*

Bei dem pinken Lack handelt es sich um den „solamente bonita Lack“ aus der „Viva Argentina“ –LE. Eigentlich mag ich ja kein pink, aber da dieser nicht so knallig ist finde ich es doch ganz schick. :3

Auf den Bildern trage ich von beiden Lacken jeweils eine Schicht.

Der Konfetti Topcoat beinhaltet 5ml. Ich habe ihn bei Müller für 4,95,- gekauft. Viele denken nun bestimmt: „Waaas? So wenig (Lack) für soviel (Euros)?“ Aber ganz ehrlich… für so einen Topcoat würde ich noch mehr zahlen.

Wie ihr wahrscheinlich rauslesen könnt bin ich total begeistert. :D

Was haltet ihr von solchen Topcoats? Habt ihr ihn auch gekauft?

Donnerstag werde ich euch dann auch endlich meine Sleek Palette vorstellen. Am Wochenende kam sie endlich an. <3

Lg

Unterschrift

10 Gedanken zu „Loreal Confetti Topcoat

  1. ich finde diesen Topcoat auch so schön *-* hab ich auch schon auf einem anderen Blog gesehen und hab mich sofort verliebt..
    bei Müller hast du ihn gefunden? Cool, ich werde auch mal hinschauen, hoffentlich kann ich einen ergattern :)

  2. Hab mir so einen Topcoat irgendwann im Dezember mal gekauft und ehrlich gesagt ein bisschen vergessen..**.. Danke fürs erinnern, werd ihn wieder rausholen!
    lg Pauli

  3. Bei unserem kleinem Rossmann hier hatten sie die Topcoats gar nicht im Sortiment o0…
    Naja ich werde meine Suche nicht aufgeben :D
    Aber aktuell sind irgendwie überall die Regale leer gefegt…
    LIebe Grüße
    Angie
    *Kim den Lack klau*

Kommentar verfassen

