Dies und das, ein bisschen hier von und davon!

Huhu ihr Lieben,

wollte euch zwischendurch mal ein Bildchen meiner Nägel zeigen.

Ich war wirklich diszipliniert!

Sie sind noch lange nicht schön *schnüff* aber lange nicht mehr so hässlich wie beim Start meiner „Challange“.

Hier ein Bild..frisch eingecremt und wie ich seh noch mit Nagellackresten arrrrrrrgggg… naja egal :)

Picture 76

Eigentlich schon ganz ok? Voherbild erspare ich Euch… das könnt ihr ja in meinem „ich spreche mich schuldig“ Post sehen.

Obwohl wer es sehen will

Klick!

Extra klein (beim anklicken wirds vergrößert) *schäm*
omgnaegel

Dann noch ein Bildchen …. was aussagekräftig genug sein sollte warum ich mich tierisch freue:

Picture 83

IK HAB IHN!!! :D YAY

im 4ten Drogeriemarkt dann endlich bekommen *freu* und natürlich direkt mal ausprobiert! Hihi.

Ich finde ihn (wie viele andere auch) einfach nur GODLIKE ;D

*Konfetti werf*

Zudem kann ich Euch erzählen, dass ich heute bei Douglas war und ein paar Proben abgestaubt habe, diese werde ich testen und euch dann davon berichten *g*

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift2

(was sagt ihr zu dem Nagellack-Foto? Wie ist die Quali? Habe ich mit meiner neuen Webcam gemacht.)

Kommentar verfassen

