Kein Nagellack mehr..

Hallo ihr Lieben…

heute ist es schon wieder passiert. Ich war bei DM und Müller und habe mir nichts gekauft. Ich glaube ich bin einfach gesättigt was das Thema Nagellack angeht. Jedes mal wenn ich mir meine Nägel lackieren möchte sitze ich vor meinen beiden Kisten und denke: Welche Farbe nehme ich denn? Blau? Lila? Grün?… Okay, ich nehm Blau. Hell oder Dunkel? Mit Glitzer? Matt? 

Ich habe 44 Nagellacke, 7 Cracking Lacke, 6 Glitzer- oder Matt Topcoats, 4 Pflege Lacke und 4 normale Top Coats. O.o

Viele denken nun bestimmt: Ja und? Das ist doch nicht viel.

Aber ich merke in letzter Zeit immer öfter, wenn eine LE rauskommt, dass ich bei den Nagellacken denke: Schöne Farbe aber habe ich so oder so ähnlich ja schon.

Muss man wirklich 10 verschiedene Grüntöne haben? Ich werde von nun an versuchen meine Nagellacksammlung ein wenig zu verkleinern. Das einzige was bei mir demnächst aber noch einziehen wird, ist ein Stamping Set von Konad. Wenn ich eine Farbe schon öfters tragen werde, möchte ich meine Nägel mit Mustern noch ein wenig aufhübschen. Ausserdem kann ich euch dann öfters NOTD´s zeigen.

glücklich

Was denkt ihr darüber? 

Lg

Unterschrift

 

 

Kommentar verfassen

