Glossybox young

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen ist dann auch die Glossybox young bei mir eingetrudelt und ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was es für mich dort so schönes gab !

Dann fangen wir einmal an :

clerasil

Und zwar mit einem täglichen Peeling von  Clerasil.

Ist ein Originalprodukt kostet 5,99 für 150ml.

Auf dem Produkt selber steht man soll es morgens und abends benutzen, ich selber habe es aber nur abends benutzt und das jetzt die letzten 2 Tage.

Seitdem habe ich kleine Pickelchen…Frage ist ob das gut oder schlecht ist?!

Kommt der ganze Mist raus?Oder kann ich es einfach nicht ab? Wir werden sehen!

Dann hätten wir ein Deo von Impulse

impulse_800x800

„Very pink“ ist auch ein Originalprodukt und kostet laut Kärtchen 2,29€ für 75ml.

Dachte immer Impulse wäre günstiger?

Naja jedenfalls riecht es für mich ganz gut und ich werde es definitiv benutzen :)

nagelfeile

Dann habe ich eine recht grobe Feile von LCN eine Daniela Katzenberger Ausgabe.

Auch ein Originalprodukt und kostet pro Stk. 3,50€

Für mich leider definitiv zu grob, will meine Nägel ja erst noch züchten :)

Vielleicht verlose ich sie ja einfach mal :)

Dann war in meiner Box ein Lipgloss von L´oreal Paris

beauty_glamour_loreal

(die linke Farbkombo)

Auch ein Originalprodukt und kostet satte 10,99 für 10ml!

Die Farben sind nicht deckend sondern färbe nur ganz leicht ein. Man kann entweder nur eine Farbe benutzen oder man mischt sich einen Ton aus beiden zusammen.

Finde ich eine nette Idee und hat mich sehr gefreut.

Und zum Schluß haben wir ein Schampoo von Schauma.

schauma_silikonfrei

Und zwar das Silikonfrei Shampoo für glanzloses und trockenes Haar.

Ist auch ein Originalprodukt und kostet 2,29€ für 400ml.

Habe es gestern einmal ausprobiert und kann mich nicht drüber beklagen.

Wird definitiv nebenbei aufgebraucht.

Aber Balea schlägt es nicht ;)

Somit hatte diese Glossybox einen Gesamtwert von 25,06€, finde ich fair :)

Picture 108

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift2

Kommentar verfassen

