BeYu Puder von Douglas

Hallo ihr Lieben…

vor ein paar Tagen war ich bei Douglas und habe einen Gutschein eingelöst. Mitkommen duuuurfte:

beyu_Puder

Ein Puder von BeYu. Ich hoffe ja das es bald endlich wärmer wird und die Sonne rauskommt, dann mag ich nicht so gerne Make Up tragen sondern benutze nur ein leichtes Puder. Da ich (zum Glück) keine Pickelprobleme habe brauche ich auch kein starkes Abdeckprodukt. Der Pinsel ist von Catrice und er ist soo schön weich. Das Puder kostet 16,95,- und der Pinsel 3,95,-.

beyu_puder_pinsel

Als Probe gab es noch ein Parfüm, Hypnotic Poison Eau Secrete. Es riecht wie ein Traum. *-* Einfach nur toll. Aber werde es mir wohl nicht nachkaufen da es in der normalen Größe so teuer ist.

hypnotic_poison

 

Lg

Unterschrift

3 Gedanken zu „BeYu Puder von Douglas

Kommentar verfassen

