Youstar

Hallo ihr Hasen…

Wir haben März und es schneit schon wieder. Ich möchte doch so gerne Frühling, aber wenn es draußen noch kalt ist hole ich mir den Frühling eben auf meine Nägel.

glücklich youstar_korall

Diesen schönen Korallfarbigen Lack habe ich von Douglas, er war mit, ich glaube 12 anderen Lacken, in einem Paket für 9,95,-. Da kann man doch nicht nein sagen. :D

Allerdings sollte man für den Preis dann auch nicht zuviel erwarten. Auf dem Bild seht ihr zwei Schichten da der Lack nicht sooo gut deckt, aber dafür trocknet er ziemlich schnell. Die Lacke heißen alle „Youstar“ und haben weder einen anderen Namen noch eine Nummer. Daher nenne ich ihn einfach Koralli. <3

Ich hätte nicht gedacht das mir die Farbe doch so gut gefällt. ^_^

Wie sieht es bei euch aus? Schnee oder Frühling?

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Lg

Unterschrift

2 Gedanken zu „Youstar

  1. 12 Nagellacke für nicht einmal € 10,– ist sehr günstig ! da hätte ich auch nicht nein sagen können :D und die Farbe ist wirklich schön. ich habe meine Nägel momentan in einem ganz knalligen Pink ;)
    ich freue mich auch schon auf den Frühling, Schnee brauche ich jetzt überhaupt nicht mehr!!

    • Das habe ich auch gedacht. :D Morgen stelle ich noch einen anderen Lack vor, der deckte sogar richtig gut. :)
      Knalliges Pink finde ich auf anderen Nägel richtig schön aber bei mir mag ich die Farbe leider nicht so. *Schneeball werf*

Kommentar verfassen

