Konad Stamping Set

Nachdem ich auf diversen Blogs wunderschöne Nailarts gesehen habe, mit Stamping und allem drum und dran saß ich mit Herzaugen davor und dachte nur: Ich möchte auch so schöne Nägel. *-*

Also habe ich bei Amazon das Nailartstampingset von Konad bestellt (und ein neues Buch.) glücklich

stamping_buch

Das Stamping Set gab es für 13,95,- und das Buch kostete 15,-. Viele haben ja einen E-Reader und so aber ich lese lieber noch in richtigen Büchern. :D

stamping_set

Inhalt: 1x Schablone / 1x Schaber / 1x Schablonenhalter und 2x Stampinglack in schwarz und weiß.

stamping_schablone Leoparden- und Zebramuster *-*

stamping_versuch_nr2 <- und das war mein erster Versuch mit dem neuen Stempel. (ich weiß, die Ränder sind nicht sauber :D)

Sieht gar nicht so schlecht aus, oder?

Wer nun auch Lust auf stempeln bekommen hat, dem kann ich das Konadset auf jeden Fall empfehlen. Der Stempel von Konad ist viiel weicher wie der von Essence, von daher finde ich das stempeln auch einfacher. Auch habe ich das Gefühl das der Konad Stempel die Farbe besser aufnimmt.

Lg

Unterschrift

2 Gedanken zu „Konad Stamping Set

Kommentar verfassen

