Manhattan Schnäppchen

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich euch berichtet, dass ich 2 Schnäppchen Auktionen bei Ebay gemacht habe.

Packet Nummer 1 kam vorgestern bei mir an und Packet 2 ist leider noch auf Umwegen auf den Weg zu mir.

Bei Packet Nummer 1 handelt es sich um zwei Lacke von Manhattan, die ich für 1,50 Euro inkl. Versand ersteigert habe.

(Beide nur einmal getestet und Flasche sieht auch wirklich voll aus)

Und zwar wäre das zum einen ein „Lotus-Effect“ Lack in der Farbe W65 ein schönes, beeriges    Violett.

 

Picture 163

 

Und einen Manhattan „Quick Dry“, dieser hat leider keine Bezeichnung und es gibt ihn auch nicht mehr im Sortiment, also kann ich euch leider die Bezeichnung nicht nennen.

Picture 162

Ein schönes sattes grün mit gold und blau Schimmer. Gefällt mir wirklich wirklich gut :)

Beide Lacke decken wirklich gut. Der Violette hat eine wirklich tolle glatte Oberfläche nach dem trocknen, der grüne zeichnet leider ganz leicht die Pinselstriche ab.

Der Violette beinhaltet 11ml und der grüne 7ml.

Für 1,50€ bin ich wirklich zufrieden und freue mich sehr darüber.

Ebay sei Dank  *lach*

Ich entschuldige mich schonmal für die schlecht lackierten Nägel, ich hatte es leider etwas „eilig“ wenn man es eilig sein nennen kann, denn wirklich fix unterwegs bin ich nicht und deswegen auch etwas „ruhiger“ hier

sehr selbst:

Picture 160Bin leider etwas ausser Gefecht gesetzt ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Eure

Unterschrift2

 

Kommentar verfassen

