That´s what i mint ala Angie

Hallo ihr Lieben, Huhu Kimilein!

Auch ich habe mir ganz schnell den mintigen Lack von Essence gekrallt, nachdem ich ihn bei Kim gesehen habe.

Ich trage ihn oft und gern und kann mich nicht über Blässchen beklagen!

Ob mit oder ohne Basecoat.Habe aber z.B beim Nudeton „Iced latte“ von Essence das Problem mit den Blässchen!

Würde gerne, da zu Kim ihrem Beitrag schon einige Kommentare kamen, gerne Eure Meinungen dazu hören :)

Habt ihr den „That´s what i mint“ oder den „Iced latte“ ?
Bekommt ihr Blässchen?

Oder wie sieht das bei anderen Essence Farben bei euch aus?

Haben wir mit den jeweiligen Farben ein Montagsprodukt erwischt? Oder gibt es mehrere Montagsprodukte bei den Lacken?

Würde mich sehr interessieren! :)

Hier noch ein Bild von mir mit dem That´s what i mint + dem Confetti Top Coat von Loreal!

Picture 168

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift2

2 Gedanken zu „That´s what i mint ala Angie

  1. Also ich selbst habe den Mint oder irgendeinen Mint-ton nicht – sieht aber klasse aus :)
    ABER deine Nägel sind ja super :D Machst du immernoch diese Sache, damit die wachsen? :D Du solltest dringend was an deiner Nagelhaut tun :))

    Lg Ragna

    • ja ich mach das noch mit dem wachsen!
      Danke :)
      ich weiß nicht warum die Nagelhaut auf den Bilder immernoch so rot aussieht o.0
      creme und öle jeden Tag ein schiebe vorsichtig zurück und hier ist die überhaupt nicht rot oder trocken.
      Ich werd mal versuchen n besseres zu machen, war gestern schon dunkel da ist die webcam immer etwas träge *g*
      Liebe Grüße und Danke für deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

