Dirty Berry

 

 

Hallo ihr lieben. Hier wollte ich euch einmal meine neue heimliche Liebe zeigen.

imageimageimage

Dirty Berry von Catrice. Diesen habe ich letzte Woche zum Geburtstag von der lieben Kim bekommen. Danke an dieser Stelle nochmal! Eine supertolle Farbe mit leichtem holo Effekt. Leider nicht mit ins neue Sortiment von Catrice gezogen. Sehr schade wie ich finde! Würde mich über einige Farben aus dem alten Sortiment freuen. Was meint ihr? Dieser lack ist einer der Produkte die ich fast gar nicht benutzen mag , da man sie nicht mehr kaufen kann.

Liebe Grüße Eure

Unterschrift2

Kommentar verfassen

