Kleancolor

Kleancolor Nail Laques…..

schonmal davon gehört?

Dann lest ihr jetzt genau den richtigen Post.

Und zwar habe ich mir vor ca. einem Jahr (als ich einen der vielen Versuche gestartet habe lange Nägel zu bekommen) mir ein „Mini-Set“ mit 4 Farben von Kleancolor bestellt, nachdem ich einen Beitrag einer amerikanischen Bloggerin gelesen habe und die Tragebilder einfach göttlich fand.

Jetzt wo meine Nägel etwas gewachsen sind habe ich nun auch endlich die Farben ausprobiert,

Und ich muss sagen WOW?! die gefallen mir wirklich gut.

Die Deckkraft ist Wahnsinn und der Auftrag super…wenn ihr mich fragt?

Hier mal ein Beispiel:

Die Farbe 206 „Metallic Navy“  1 Schicht + Topcoat und ich muss sagen ich finde das Ergebniss wirklich schön!

(Gleich vorab: Ich habe keine Ahnung warum die Webcam ohne Tageslicht die Nagelhaut so bescheuert darstellt….aaaaaaaaaaber sie sieht so nicht wirklich aus wie sie rüberkommt>.<)

Picture 173 Picture 176

Picture 175Es ist ein ganz ganz dunkles schwarz/blau mit leichtem metallischem Schimmer.

Endergebnis heute:

Picture 177

Da mir das nun so gut gefallen hat bin ich am überlegen mir mehr von den Kleancolor Lacken zuzulegen.Dennoch ist der Versand arg teuer und ich würde mich ärgern,wenn sie nacher nichts sind.

Darum die Frage an euch:

Habt ihr Erfahrung mit den Lacken von Kleancolor?

Wenn ja, kommentiert doch bitte :)

Würde mich sehr freuen!

Eure

Unterschrift2

6 Gedanken zu „Kleancolor

  1. Du sprichst mir aus der Seele ich will schon so lang ein paar Kleancolor Nagellacke bzw. die Topper haben… wäre nur nicht dieser teuere Versand!
    Ich kann dir nur sagen dass sie mehr stinken als andere Lacke.
    Vielleicht bestelle ich ja doch irgendwann mal :)

    • Huhu liebe Rainbow!
      Finde den Geruch eigentlich gar nicht so schlecht.
      Ich finde sie einfach traumhaft.
      Getrocknet sieht der Lack ganz leicht gummiartig aus und es deckt wirklich super und und und ach :D
      Einfach toll!
      Das wäre definitiv eine Marke die sie in die Drogerien in Deutschland einführen sollten :D

      Lieben Dank für deinen Kommentar!
      Angie

  2. ich habe leider gar keine Erfahrung mit Kleancolor Nagellacken… aber klingt schon mal toll, dass sie so gut decken.. das Endergebnis sieht gut aus, vor allem mit dem Glitzer drauf :)

    sind die Bilder im Hintergrund eigentlich von dir gezeichnet? ;)

Kommentar verfassen

