Youstar Nude + Stamping

Hallo ihr Lieben…

Hier habe ich euch ja einen Youstar Nagellack von Douglas vorgestellt und nun kommt der nächste.

youstar-nude

Ein schöner und schlichter Nudeton. Dieser Lack deckte sogar schon mittelmäßig gut bei der ersten Schicht. Auf dem Bild seht ihr aber zwei Schichten. Die Trockenzeit war auch in Ordnung.

Da ich aber nicht der größte Fan von Nudetönen bin habe ich mich wieder ans stempeln gewagt. :D

Zebra-stamping <- ein Milchschoki-Zebra

Sieht ganz hübsch aus, oder geht sowas eurer Meinung nach gar nicht?

Lg

Unterschrift

4 Gedanken zu „Youstar Nude + Stamping

  1. an Nudetöne habe ich mich noch nicht wirklich rangewagt, weil ich mir nicht sicher bin ob ich den Nagellack dann auch wirklich öfters auftragen werde ;-)
    dein Nageldesign-Kunstwerk ist einfach super !

    • Nudetöne trage ich sehr sehr seehr selten. :D Deswegen habe ich da auch nur einen von. :D Wenn ich nicht weis welchen Lack ich tragen soll greife ich meistens dann doch eher zum Schwarz und nicht zum Nude. Ich habe auch ziemlich helle Haut, von daher sieht Nude auch nicht immer so Bombe aus. :D
      Und danke^^ ein Kunstwerk ist es ja nicht wirklich aber ich gebe mir Mühe. :)

      • wenn man braun ist, siehts dafür bestimmt super aus! aber ich habe auch so eine helle Haut deswegen bleibe ich wohl auch eher bei meinen farbigen Lacken ;)

        haha naja, wird aber glaube ich auch nicht so super einfach sein mit dem Stempeln?! ich muss mir auf jeden Fall sowas zulegen, dann kann ich auch drauflosstempeln und üben :)

      • Mit dem Konad Stempel Set (Schleeeeeichwerbung *pfeif*) geht das wirklich sehr gut. Mit dem Essence Set hatte ich mehr Probleme. Ich bin glücklich das ich es habe. :D Nun kann ich auch endlich rosa/pinken Lack tragen und was schönes drüber stempeln damit es nicht ganz so stark nach Barbies bester Freundin aussieht. ;)

Kommentar verfassen

