Astor Fashion Studio

Hallo ihr Lieben…

ich glaube ich muss ein wenig lauter tippen, hier ist sooo ein Sturm das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.

O.o

Vor einiger Zeit habe ich euch hier ja geschrieben das ich keinen Nagellack mehr kaufen werde. Danach dachte ich mir: Sortier doch einfach mal deine Kiste aus und dann ist da bestimmt wieder Platz für neues. Typisch Frau. :D

Gesagt, getan. Zwei Topcoats kamen in den Müll und der ein und andere Lack kam auch noch weg. Gestern war ich dann mal wieder bei Müller und habe diese grüne Schönheit gefunden.

Astor Fashion Studio 220 Lagoon Lace

astor-fashion2 astor-fashion

Da ich mit den neuen Essence Lacken ziemliche Probleme habe und auch mal was anderes probieren wollte habe ich ihn auch für 2,49,- mitgenommen.

Auf den Bildern trage ich zwei Schichten, da die erste Schicht total streifig und fleckig ist und nicht deckt. Die Trocknungszeit war auch im normalen Bereich.

Ein schönes frühlingsgrün. :) Ich bin zufrieden. Habt ihr auch Lacke von Astor oder bleibt ihr nur bestimmten Marken treu? (Catrice, OPI, Essie, usw…)

Lg

Unterschrift

4 Gedanken zu „Astor Fashion Studio

  1. Ui der ist ja wirklich schön :) Ich habe auch zwei von Astor und ich bin total zufrieden mit ihnen. Aber die Farben die grade im Aufsteller sind gefallen mir jetzt nicht so. Ich werde einfach ein bisschen warten, da ich noch so viele unlackierte habe…. :D

    • Da Müller ja Jubiläum hat gibt es im April gegen einen Gutschein 3 Astor Lacke für den Preis von 2. Daher bin ich auch nur auf die Lacke aufmerksam geworden und habe mir schonmal einen zum testen gekauft. :D Und ich stimme dir zu, im Aufsteller sehen die Farben so verdammt langweilig aus.

  2. Der Preis für einen Astor-Lack ist ja völlig in Ordnung.
    War der reduziert oder sind die immer so günstig?

    Schöne Farbe – ich sortiere auch oft Lacke aus.
    Manchmal sehen die Farben so schön aus und auf dem Nagel gehen die dann gar nicht und ich trage sie dann sowieso nicht nochmal :-/

    einen schönen Blog hast du da! :)

    • Danke für das Kompliment. Angie und ich versuchen unseren Blog mit soviel Liebe zu füttern wie es möglich ist. :D
      Nein, der Lack war nicht reduziert, die „günstigen“ Lacken sind bei 2,95,- und es gibt noch welche für 4,95,- (die sind aber auch größer und haben einen anderen Namen)

      Ich sortier meine Lacke oft aus, damit ich ohne schlechtes Gewissen neue kaufen kann. Vorallem halb eingetrocknete Lacke kommen schnell in den Müll. Wenn man die verdünnt sind die von der Qualität ja doch nicht mehr soooo schön.

Kommentar verfassen

