Ostergewinnspiel

Ostergewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Ostern steht vor der Tür und Kim und ich wollen es uns nicht nehmen lassen dies mit euch zu feiern.

Darum haben wir entschlossen ein Ostergewinnspiel mit Euch zu machen.

Zu gewinnen gibt es ein DM-Überraschungspacket, welches Kim und ich bei unserem Treffen nächste Woche gemeinsam zusammenstellen werden.

Was müsst ihr dafür tun um mitmachen zu können?

– Ihr solltet Abonnent unseres Blogs sein

– mindestens 18 Jahre alt sein (wenn ihr unter 18 Jahre seid, brauchen wir eine Einverständniserklärung eurer Eltern.)

– Und ihr solltet uns folgende Frage als Kommentar unter diesem Beitrag beantworten:

Welches ist euer liebstes DM-Produkt?

Zeitraum: 25.03.2013 – 01.04.2013 23.59 Uhr

am Dienstag werden wir dann losziehen und etwas schönes für den Gewinner zusammenstellen. :)

-Rechtsweg ausgeschlossen – Keine Gewähr – Keine Barauszahlung des Gewinns und keine Mehrfachteilnahme!

Den Gewinner werden wir hier auf dem Blog bekannt geben und per Mail kontaktieren zwecks Adresse.

Liebe Grüße

Unterschrift Unterschrift2

11 Gedanken zu „Ostergewinnspiel

  1. Ich bin eigentlich immer ein Fan von den balea Produkten, ob nun Duschgel oder Deo! Momentan steh ich auf das Shampoo mit leckeren Himbeer Duft für alle Haartypen! Es duftet so herrlich! <3

  2. mein Favorit und deshalb ständig in Nutzung ist bei mir Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai. Ich liebe es einfach. (An zweiter Stelle kommt der Nagelhärter von P2) Andere Sachen die ich zwar von DM habe, gibt es aber auch in anderen Drogerien (Catrice oder essence)

  3. Ohhh :) Tolle Idee! Mein Lieblingsprodukt in Sachen dekorativer Kosmetik ist der p2-Nagellack aus der colour victim-Reihe. Hält lange, glänzt toll und kommt in wunderbaren Farben :) Die Pflegeserie für die Nägel von p2 ist auch nicht zu verachten.

  4. Ich liebe die Balea Feuchtigkeits-haarmilch :D.
    Gleich auffällig weniger frizzeligea Haar. Ohne kann ich eigentlich nich mehr leben <3

  5. Pingback: Juhu! Gewonnen! |

Kommentar verfassen

