Ostern steht vor der Tür…

…und Angie färbt Eier… ^__^

Hey ihr Lieben,

da bald Ostern ist und ich mit meinen Nichten natürlich Ostereiersuchen will..bzw ich verstecke sie und sie dürfen suchen *g* …habe ich mich heute Abend damit beschäftigt ein paar bunte Ostereier zu färben.

Habt ihr auch welche gefärbt?

Oder seid ihr aus dem Alter raus? :P
(werde ich NIE sein)

werde euch ein paar Bilder anhängen.

Finde soooooo schlecht sind sie gar nicht geworden :D

Liebe Grüße

Angie

IMG_5366 IMG_5364 IMG_5365 IMG_5363 IMG_5367 IMG_5368

5 Gedanken zu „Ostern steht vor der Tür…

  1. Eier bemalt habe ich nicht, bin einfach nicht dazu gekommen :/
    Aber morgen wird gebacken und zwar Cup Cakes die dann wenigstens Osterlich aussehen sollen ;)

    Deine Ostereier sind so schön bunt :D tolle Farben
    LG

  2. die gefallen mir richtig gut.
    ich hab dieses jahr keine gefärbt, freue mich aber auf die selbstgefärbten von meiner oma. die kommen dann auch von den eigenen hühnern. was gibt es besseres…

Kommentar verfassen

