Bananen-Knusper-Joghurt

*Ostereier such*

Ich denke mal das auch an euch dieser „Porridge-Hype“ nicht spurlos vorbei gegangen ist.

Ich bin ganz ehrlich, ich mag so schwabbeliges Essen nicht. Bei mir muss es knuspern und laut sein. :D Also habe ich ein wenig rumgeköchelt und dabei kam das raus. *-*

Porridge2_0bananen-knusper-joghurt

Ihr könnt die Mengenangabe natürlich nach Bedarf ändern. ^^

Die Haferflocken solltet ihr allerdings einen Tag vorher zubereiten, damit sie auch gut trocknen können. Dann sind die richtig schön knusprig. Und weil die Haferflocken karamelisiert wurden braucht man auch nicht noch extra Zucker dazu geben. Frau achtet ja auch auf ihre Linie. :D

So ein „großes“ Frühstück gibt es bei mir nur am Wochenende da ich unter der Woche weder für´s zubereiten noch für´s essen Zeit habe.

Guten Hunger

Unterschrift

Kommentar verfassen

