Gewinner vom Gewinnspiel + ein wunderschöner Tag mit Angie und Kim

Hallo ihr Lieben…

Omg, der Frühling ist da. Ich glaube ich habe einen Sonnenbrand. :D Habt ihr die ersten Sonnenstrahlen auch genossen oder baut ihr noch Schneemänner? Naja, wir wollen euch nun auch nicht weiter dicht labern sondern den Gewinner vom Gewinnspiel bekannt geben.

Gewinnspiel2 Gewinnspiel1 Gewinnspiel3

Liebes Rotkehlchen… Herzlichen Glückwunsch. Du hast bei unserem ersten Gewinnspiel gewonnen. Schicke uns deine Adresse doch bitte an pixelschiebers@web.de damit wir dir deinen Gewinn zuschicken können. (Der Gewinn wird auf dem nächsten Bild auch gezeigt)

Nachdem wir den Gewinner ausgelost und unsere 10. Tasse Kaffee getrunken haben sind wir dann auch gleich losgestiefelt um ein wenig zu bummeln und hier und da ein wenig zu shoppen.

geshopptes_gewinne

Als erstes ging´s zu DM und dort gab es alle aktuellen LE´s. Da freut sich das kleine Blogger Herz. <3

essence_sunkissed essence_floralgrunge m<3pastellpretties alverde_universebeauty catrice_candyshock p2nailtini p2summerattack manhattan_expressyourself

Dann ging´s weiter zu Deichmann.. wir haben uns aber zusammengerissen und keine Schuhe gekauft. Und das war verdammt schwer!!!

Zwischendurch gabs noch was leckeres zu essen. Bretzel_Käse

Bretzel mit Käse überbacken und Kräuterbutter.

Nachos_Käse

Nachos mit Käse überbacken und Käsesoße.

Milchshake Eisschokolade. *-*

Danach ging´s weiter und wir haben sogar einen Rossmann gefunden der noch die ALTEN Catrice Lacke hat!!! Angie hat sich natürlich gleich noch einmal Dirty Berry mitgenommen. Zitat Angie: Ich mag lila. 

Bei Douglas konnten wir natürlich auch nicht einfach vorbei gehen. Dort kamen die beiden Lidschattenpinsel mit und noch einen Bronzer von Flormar für Angie. Wir haben Stundenlang die Nagellacke angeschmachtet und uns quer durch alle möglichen Lidschatten geswatcht. Unsere Hände sahen aus wie ein glitzerndes Gemälde. :D Zum Schluss ging es noch zu H&M, New Yorker und Co. Aber wirklich schöne Kleidung haben wir nicht gefunden. :( Da müssen wir demnächst wohl doch zu Primark. :D

Für den Rückweg zum Auto gabs noch was leckeres. Warum müssen die Parkplätze auch immer so weit weg sein? :D

milchshake_eistee

Bei Angie angekommen gab es erstmal wieder Kaffee. :D Und klein Sunny kam dazu um in unseren Einkaufstüten zu schnüffeln.

Sunnypup2 Sunnypup1

Das war´s dann auch wieder. Wenn ihr Fragen zu einem bestimmen Produkt habt oder eine Review wünscht, hinterlasst einfach ein Kommentar. Wenn nicht – auch ok. Wir stellen die Sachen eh alle nach und nach vor. :D

Liebe Grüße

Unterschrift2 Unterschrift

Advertisements

5 Gedanken zu „Gewinner vom Gewinnspiel + ein wunderschöner Tag mit Angie und Kim

      • Also – ein RIESEN-Dankeschön an euch, grade kam die Post und hat verzweifelt versucht, das Päckchen durch den Briefkastenschlitz zu drücken (bin gleich zu Hilfe geeilt) – bin begeistert und sehr dankbar ;) Ich mach auf jeden Fall noch einen Post drüber :) hihi! merci merci merci!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s