Youstar Royalblue

Hallo ihr Lieben..

hier habe ich mal wieder ein kleinen Youstarlack für euch. Der kleine guckte mich so traurig an und wollte unbedingt Aufmerksamkeit. Einen Namen hatte er auch noch nicht. Ich gab ihm den Namen Royal Blue und lackierte damit auch sofort meine Nägel.

youstar_royalblue youstar_royalblue2

Nach zwei Schichten deckte er ganz gut, die Trocknungszeit war auch ok und es gab keine Blässchen. :) Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da er nach zwei Tagen wieder runterkam.

Lg

Unterschrift

Advertisements

2 Gedanken zu „Youstar Royalblue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s