Youstar Royalblue

Hallo ihr Lieben..

hier habe ich mal wieder ein kleinen Youstarlack für euch. Der kleine guckte mich so traurig an und wollte unbedingt Aufmerksamkeit. Einen Namen hatte er auch noch nicht. Ich gab ihm den Namen Royal Blue und lackierte damit auch sofort meine Nägel.

youstar_royalblue youstar_royalblue2

Nach zwei Schichten deckte er ganz gut, die Trocknungszeit war auch ok und es gab keine Blässchen. :) Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da er nach zwei Tagen wieder runterkam.

Lg

Unterschrift

2 Gedanken zu „Youstar Royalblue

Kommentar verfassen

