Essence Floral Grunge Blush

Oh man, was habe ich mich auf diese LE gefreut. Wie ein kleines Kind. Die Lacke sahen sooo toll aus, die kleinen Lipglosse, das Haarfärbeding, das Blush, ich war begeistert.

essence_floralgrunge

Doch dann war alles doch irgendwie ein bisschen anders.

  • black to the roots – sieht aufgetragen aus als wenn er Pickel hat.
  • be flowerful – hmm, eigentlich ganz nett aber irgendwie auch nichts besonderes
  • lily bloom – wer trägt denn heute noch weißen Nagellack mit Schimmer?
  • grunge me tender – finde ich ganz schick, habe mich aber zusammengerissen und den Lack nicht mitgenommen.
  • madly purpled – sieht auch ganz nett aus, war allerdings nicht mehr im Aufsteller.

Das  Hair Dye Powder war nicht mehr erhältlich. Aber bei meinen dunklen Haaren hätte man bestimmt eh keine Farbe gesehen.^^

Die beiden Mini Lipgloss Set´s sind ja unendlich süß. Allein die Verpackung ist schon so hübsch. Aber mintfarbiger Lipgloss? Uff… Also habe ich erstmal Tragebilder gesucht und das Ergebnis war, dass die Lippen bei den „extremen“ Farben einfach nur heller aussehen. Und von den anderen Farben habe ich schon soviel.

Da mich der Rest nicht interessiert hat, habe ich mir auch weiter nichts mehr angeschaut.

Aber das Blush musste mit! Es ist ein Traum. *-* Allein die Farbe ist total schön.

essence_floral_grunge2 essence_floral_grunge1

Es krümelt nichts und es staubt auch nicht wenn man mit dem Pinsel das Blush aufträgt.

essence_floral_grunge3 essence_floral_grunge4

Ich bin zufrieden. :) Für den Frühling (der jetzt endlich da ist) finde ich die Farbe sehr passend.

Habt ihr euch was aus der LE gekauft?

Lg

Unterschrift

6 Gedanken zu „Essence Floral Grunge Blush

  1. Die ganzen LE’s die so zurzeit herumschwirren gehen total an mir vorbei, obwohl ich immer die erste bin, die schier wartet bis was neues angekündigt werden.

    Außer den Blush hätte ich glaube sonst nichts mitgenommen :D

    Liebe Grüße

    • Ich freue mich auch immer wenn was neues angekündigt wird, dann gucke ich mir alles fröhlich an und wenn ich dann im Laden stehe denke ich: „Hä? SO sah das aber nicht aus.“ Und am Ende nehme ich dann von den geplanten fünf Sachen meistens nur ein Teil mit. O_o

      • Das kenne ich nur zu gut ^^
        Oder es läuft genau umgekehrt. Man fand die Preview nicht so gut, nimmt aber dann die komplette LE mir

Kommentar verfassen

