Essie Cute as a Button

Ich habe es endlich getan. :D Essie Cute as a Button ist mein erster Essie Lack. Da ich auf diversen Blogs fast nur positives über die Lacke gelesen habe wollte ich schon immer mal einen Essie Lack haben.

7,95,- habe ich für dieses Schätzchen bei DM bezahlt. Inkl. Nagelfeile.

cute_as_a_button5 cute_as_a_button4 cute_as_a_button3

Ein schönes knalliges korralliges/orange/pink. :) Allerdings ist mir das zu knallig, daher habe ich noch ein wenig gestempelt.

cute_as_a_button2 cute_as_a_button1

(es ist nicht perfekt, ich weis >_>)

Der Auftrag war ein Traum.. keine Streifen, keine Blässchen. :) Und mit dem Pinsel komme ich auch gut zurecht. Ich denke das wird nicht mein letzter Essie Lack sein.

Was sagt ihr zu der Farbe?

Lg

Unterschrift

 

9 Gedanken zu „Essie Cute as a Button

  1. Die Farbe ist echt der Knaller! Die Idee mit dem Stamping gefällt mir ziemlich gut. Ich habe mich letztens auch an Querstreifen versucht beim Stamping, aber da tanzt immer mindestens ein Finger aus der Reihe… Der Lack sieht an deiner Hand aber auch ohne Gestampe ziemlich gut aus, muss ich sagen ;)

    • Da werde ich schon wieder ganz rot. :D Danke^^
      Das da immer ein Finger aus der Reihe tanzt habe ich auch öfters. Deswegen habe ich nur auf dem Mittel-/Ringfinger und auf dem Daumen gestempelt. :D Da ist die Chance das etwas schief geht nicht mehr so hoch.
      Und so langsam traue ich mich auch an die „krassen/grellen/bling bling“- Farben ran. :D Im Sommer darf es dann ja doch ein wenig heller sein.

  2. Oh Danke, dass ihr eine Kategorie an Essie widmet! Sie sind definitiv meine Favoriten Nagellacke. Ich weiß, der Preis ist ein bisschen hoch, aber es lohnt sich, weil es stimmt, der Lack hinterlässt keine Streifen und deckt sehr gut ab, und das passiert nicht so oft, leider. Das ärgert mich total, einen Nagellack zu kaufen und dann das Auftragen ist eine Katastrophe, verlorenes Geld. Übrigens diese Koralle Farbe ist wunderschön, total im Trend diesen Sommer und über den Stamping kann ich nur sagen, der Hammer, Glückwünsch!.

Kommentar verfassen

