Youstar „es grünt so grün“

Oh man, da warten noch sooviele Youstar Lacke. :D Dieser hier ist zur Zeit mein einziger Grüner Lack und eigentlich wollte ich ihm den Namen Rotzgrün geben, aber dann fand ich ihn doch nicht mehr so hässlich.

youstar_grün2 youstar_grün1

Seht ihr den Schimmer in der Flasche? Wenn das Licht richtig war sah man ihn sogar ganz toll auf den Nägeln. Dann kamen noch ein paar Punkte oben drauf und schwups war ich zufrieden. Und alles ohne Blässchen und Streifen.

youstar_grün_punkte youstar_grün_punkte2

Süß, oder? :) Mögt ihr grünen Nagellack?

Lg

Unterschrift

6 Gedanken zu „Youstar „es grünt so grün“

    • Oooh, dankeschön. :)
      Das freut mich immer wenn andere das auch schön finden. :D
      (Die Punkte habe ich mit einer Blumennadel (heißen die so?) gemacht, dass sind Nadeln die man z.B. in Rosen reinsteckt.)

    • der weiße Lack ist „multi dimension“ von Essence. Der ist uralt und ich glaube aus einer LE (?)
      Wenn du einen bisschen mehr Geld ausgeben möchtest dann hol dir „blanc“ von Essie. Der soll auch ganz gut sein.

Kommentar verfassen

