Pure Skin Stripes

Hallo ihr Lieben!

Nach einer gefühlt viel zu langen Unterbrechung melde ich mich endlich zurück!

Leider sind die letzten Wochen nicht ganz so glücklich gelaufen, wie ich es mir erhofft habe.

Extreme Grippe, darauf ein Todesfall in der Familie…und die Trennung von meinem Freund.

Doch jetzt geht es mir wieder besser, denn das Leben geht weiter :) Und darum auch hier mein „Lebenszeichen-Post“, hihi.

Und zwar habe ich für euch die „Pure Skin Stripes“ von Rival de Loop getestet.

Nach Angaben sollen sie alle Mitesser entfernen :o

Huiuiui dachte ich mir DIE NIMMSTE MIT…

Aber naja… für 1,99 Euro 3 Streifen… für eine Anwendung… muss ich sagen ich war ziemlich enttäuscht. Denn das einzige was sie mir genommen haben waren die Häärchen x____x  AUA!!!!!!!!

Von mir leider ein Daumen runter :( DISLIKE!

Schade eigentlich… grade auf der Nase wäre es fein gewesen, aber wat solls.

Habe euch ein paar Fotos geamcht ! :)

Picture 215

Picture 216

Picture 217

 

Strubbelpeter mit Schnute!

Picture 218

 

Auaaa meine Häärchen x_x

 

*knuddelt alle mal*

Liebe Grüße

Angie ^________^

Ein Gedanke zu „Pure Skin Stripes

  1. Die Dinger sind auch fürn A****! Man muss echt Glück haben bei den Dinger, es gab, oder gibt noch, solche änlichen beim DM. DIe warn mal gut, hab die aber auch lange nicht mehr benutzt bzw. im Laden gesehen. Waren realtiv im selben Preisverhältis zu dennen, die du dir geholt hast! ;)

    Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

