Die liebe Mona

Hallo ihr Lieben!

Mit dem ganzen Stress und hin und her ist so einiges durcheinander gekommen und auch verloren gegangen in meinem Kopf, dass ich einfach vergesse habe einen eigentlich für mich sehr wichtigen Post zu verfassen.

Und zwar ein Dankeschön an die liebe Mona von http://mnalicious.de/ !

Ich stöberte durch ihren Blog , sie aus Berlin und ich aus Essen.

Doch lustigerweise beide den gleichen Geburtsort im schönen Norden :)

 

Sie hatte ihre Friendsbag erhalten und war von ein paar Produkten nicht so überzeugt, sie zögerte keine Sekunde und lies es mir zukommen.

Und ein kleines Goodie für mich hat sie auch noch eingepackt! Soooo lieb!

Hiermit nochmal großes Danke Mona :)

Ich bekam eine liebe Karte, die Dermalogica Produkte und einen Nagellack :)

Aber seht doch mal selbst:

 

Picture 92 Picture 93

 

*durchknuddel*

 

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift2

Ein Gedanke zu „Die liebe Mona

  1. Vielen Lieben Dank für den Beitrag!
    Freut mich, dass du dich darüber so gefreut hast :)

    Ich hoffe der Lack gefällt dir so sehr wie mir! Meine Nägel sind nach der nutzung wirklich immer schön weiß, wie eigentlich jeder Nagel aussehen sollte!

    Viel Spaß damit und liebe Grüße aus Berlin <3

Kommentar verfassen

