Farbenspiel

Hallo ihr Lieben,

direkt noch ein Post hinterher.

Ich habe meine Haare wieder rot….aber getönt.

Und ich muss sagen, dass es die erste rote Tönung ist von der ich wirklich überzeugt bin :D

Kostenpunkt : 2,49€ bei Rossmann

Marke: Schwarzkopf

Farbe: Grand Canyon

Ich zeige euch ein Bild vorher und eins nacher ;)

B001P943H6

 

Vorher:

Picture 64

Nacher:

Picture 220

 

Die Fotos sind jetzt net pralle, aber es geht ja auch nur um die Haarfarbe *g*

Ich muss sagen es ist wirklich die einzige Tönung mit roten Farben wo ich von Deckkraft und Haltbarkeit überzeugt bin!

Gerne wieder ;)
Daumen hoch!

Liebe Grüße

Eure

Angie

 

2 Gedanken zu „Farbenspiel

  1. Hi,das sieht super aus!!Habe diese Haarfarbe heute auch ausprobiert.Eigentlich färbe ich sie immer rot aber diesmal dachte ich mir das ich sie mal töne. Da rot nicht lange in den Haaren verbleibt kam der gedanke an das Intensivtönen was ja schonender ist.Wie lange hat sie bei dir gehalten die Farbe??

    • Also ungefähr 4 Wochen.
      Wie die meisten anderen auch!
      Bin jetzt wieder umgestiegen auf Majocontrast aus dem Frisörbedarf.
      Etwas teurer aber BOMBE.
      Erstmal sind die Farben richtig super !
      Zudem halten die Rot, bzw aktuell bin ich Kupfer gefärbt, wirklich sehr lange alle 8 Wochen färbe ich ca. , wenn man den Ansatz sieht, denn die Farbe bleibt kaum aus!

Kommentar verfassen

