gorgeous bling bling

Ich bin mir nicht ganz sicher, eigentlich finde ich die Farbe ganz schick aber irgendwie passt sie besser in den Herbst, z.B. mit schwarzen oder grünen Blättern vollgestempelt.

Die Rede ist voooon…. gorgeous bling bling.

gorgeousblingbling gorgeousblingbling1

Die Grundfarbe ist ein schönes rot/orange mit goldenem Schimmer.

Der Auftrag war ganz gut. Auf den Bildern habe ich nur eine Schicht von dem Lack und alles Streifen und Blässchen frei. :)

Wie gesagt, im Herbst werde ich ihn wieder rauskramen, nun darf er erstmal wieder in meine Nagellackkiste.

Lg

Unterschrift

4 Gedanken zu „gorgeous bling bling

Kommentar verfassen

