guerilla gardening und ein xxl nailprotector

Nachdem mich die neuste LE (oder ist die schon wieder alt?) erst gar nicht ansprach wollte ich mir die Sachen dann doch mal angucken. Auf diversen Blogs wurde nämlich berichtet wie unendlich süß der Aufsteller doch ist. Und ja, dass ist er. Ein kleiner Nagellackbalkon. <3

guerilla_gardening

Mitkommen durfte dann aber doch nur:

eyebrow_mascara

Ich habe die dunklere Farbe von den beiden gewählt und bin zufrieden. Die Farbe ist schön und passt gut zu meinen Augenbrauen und über die Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beschweren. Eigentlich wollte ich noch einen grünen Nagellack mitnehmen, fand die Farbe dann aber doch nicht mehr so schön.

Von der „normalen“ Nagellacktheke durfte dann noch der XXL – nail protector mit. Bei der lieben Alexa (oh gott, ich hoffe ich darf dich hier verlinken o_O) habe ich nämlich so einiges positives über den Lack gelesen.

XXL_nail_protector nail_protector_eyebrow_mascara

Ich bin zufrieden mit meiner kleinen Beute. ^^

Lg

Unterschrift

Kommentar verfassen

