Gli Gla Glossybox

Huhu ihr Lieben!

Am Donnerstag kam meine Glossybox für den Monat April an und diese möchte ich Euch natürlich zeigen.

War bis jetzt leider die Box , mit der ich am „unzufriedensten“ war.. wenn man es denn unzufrieden nennen kann.

Eigentlich nicht :D

Aaaaber die anderen waren mir persönlich lieber.

Dann fangen wir doch mal an !

IMG_7995

Thema der Box war „Work that beauty“.

Als erstes hatte ich einen Deo Sick von Dove – „Maximum protection“  in Originalgröße. Ich bin ja nun ein riesen Dovefan und muss sagen dass ich mich darüber sehr gefreut habe. Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings die Cremekonsistenz. Kostenpunkt hierbei liegt bei 5,49€ für 45ml.

Dann hätten wir ein Fußgel von Beautybird. Dieses soll mit Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl nach dem Training die Füße und Beine entspannen und pflegen. Ich muss sagen : auch nach der Arbeit ein wahres Wunder! Ich war erst wirklich skeptisch aber die Beine und Füße fühlen sich danach wirklich frisch und erholt an. Dafür hat das ganze auch einen stolzen Preis: 9,00 für 75ml!

Noch ein Produkt welches ich sehr interessant fand ist das Thermalwasserspry von Avéne  ich habe es ein paar mal ausprobiert und grade für meinen Sonnengbrand kam es mir wirklich sehr recht. Da habe ich es bis jetzt täglich benutzt. Normalerweise bin ich nach dem abpellen genauso weiß wie vorher… aber mein Rücken ist jetzt schön leicht gebräunt :) Ob das wohl daran liegt?! Wer weiß wer weiß… Ich mag es jedenfalls wie schön es erfrischt wenn man es aufsprüht..vorallem im Gesicht! Da ist man morgends gleich wacher ! :D

Das Originalprodukt mit 150ml kostet 7,90€.

Dann flatterte noch eine kleine Größe von einem Duschgel mit ins Haus und zwar das „Balance me“ – Supertonic Body Wash Gel.

Riecht sehr natürlich. Habe es bis jetzt aber noch nicht getestet. Das Originalprodukt würde 11,99€ für 260 ml kosten.

IMG_7996

 

Dann gabs noch Gelpolster von BAMA. Kostet 4,95€ für ein Paar. Kann ich IMMER gebrauchen, denn die nächsten Pumps kommen bestimmt ;)

 

IMG_7994

Geschenke gabs in dieser Box gleich 2! Und zwar einmal eine Schaummaske von Merz Spezial und eine Reihe Neon-Haarbänder von Glossybox. Danke dafür! ;)IMG_7993 IMG_7992

 

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag!

Eure

Unterschrift2

4 Gedanken zu „Gli Gla Glossybox

  1. Hallo Liebes, Ich habe fast genau die gleiche Box, allerdings habe ich anstatt des Deos einen ganz teurer Creme in der Box gehabt! Du kannst ja mal bei mir schauen. Die Creme hat daszu geführt, dass ich ein etwas zufriedeneres Urteil fällen konnte. Alles Liebe, lara

    • Huhu Lara!
      Danke für deinen Kommentar.
      Ich habe grad einmal deine Glossybox angeschaut.
      Wow die Creme hätte ich auch gern gehabt! Ist schon ein Unterschied, ob das Produkt in der Box 6€ oder 120€ kostet.
      Schade, aber Glück für dich!!
      Vorallem bin ich nachdem ich von der Marke eine Seife in der letzten Box hatte recht angetan davon.
      Berichte doch bitte wie sie ist ! :)
      Vielleicht habe ich bei der nächsten Box ja auch etwas Glück :)

      Sonnige Grüße
      Angie

      • Mensch Angie, das ist wirklich ärgerlich für dich! Aber sicherlich hast du nächsten Monat mehr Glück.
        Die Creme ist wirklich toll, ich benutze sie jede Nacht. Aber ganz ehrlich? Schöner bin ich dadurch auch nicht geworden :-))) hihi.

        Ich freue mich aber besonders über die Neon Haargummis, ich benutze sie immer passend zu meinen Fingernagel-Farben.

        Ich drücke dir die Daumen.

        Alles Liebe Lara

      • Jap da hast du Recht!
        Die Welt geht davon nicht unter *g*
        Jaa die Haargummis sind toll!
        Danke fürs Daumen drücken :)
        Angie

Kommentar verfassen

